WeGo Bremen: Eröffnung der neu gebauten Niederlassung

Zur offiziellen Eröffnung des neuen WeGo-Standortes in Bremen am Freitag, den 12.05.2017 begrüßten der Geschäftsführer Mark Hamori und der Niederlassungsleiter Stefan Rudloff zahlreiche Freunde, Kunden und Geschäftspartner aus dem norddeutschen Raum.

 

Diese hatten die Möglichkeit bei einem reichhaltigen Angebot an Gastronomie die neu entstandenen Büroräume und Lagerhallen zu besichtigen. Begleitend hatten viele Industrievertreter eine Präsentation ihrer Produkte vorbereitet.

Für pro clima hatte Joachim eine Auswahl an praxisorientierten Lösungen für die Innen- und Außendichtung der Gebäudehülle auf einem Tisch ausgebreitet. Trotz der Arbeitsauslastung des Handwerks führte Joachim über den ganzen Tag hinweg zahlreiche Gespräche, überwiegend mit Fachleuten aus den Bereichen Trockenbau, Zimmerei und Dachdecker.

Die aktuellen Themen dieser Branchen sind die Erstellung eines Luftdichtheitskonzeptes, die bauaufsichtliche Zulassung feuchtevariabler Dampfbremsen und die Umsetzung des ZVDH-Regelwerks.

“Besonders gefreut habe ich mich über die vielen, mir seit  Jahren persönlich bekannten und befreundeten Handwerker” sagt Joachim Groß, der seit 17 Jahren für die Firma Moll / pro clima in Norddeutschland berät und ein gerngesehener und kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen rund um das Dämmen und Dichten der Gebäudehülle ist.

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.

Comments are closed.